Philhippies Reitpädagogik

Mini trifft Mini

Auch die ganz Kleinen verspüren oft schon den Wunsch, auf einem Pferd zu sitzen, getrauen sich aber nicht, ohne Mama oder Papa bei uns zu bleiben. Hierfür gibt es das Format "Mini trifft Mini®". Mini trifft Mini® legt nämlich den Fokus auf Einzel- bzw. Tandemunterricht in Begleitung der Eltern oder Oma und Opa, etc.

 

Wir führen Kinder ab 2 Jahren im Beisein einer Begleitperson behutsam an unsere Ponys heran und lassen sie mit allen Sinnen in die Welt der Pferde eintauchen:  Wo ist ein Pony am wärmsten? Wo am weichsten? Fühlt sich das Fell überall gleich an? Wie riecht ein Pferd? 


Das aller Wichtigste bei Mini trifft Mini® ist allerdings die Größe der Ponys, denn wir arbeiten ausschließlich mit kleinen Ponys. Für Kinder ab 2 Jahren also ein erster Kontakt auf Augenhöhe.


Unsere Mini trifft Mini-Einheiten dauern für ein Kind mit Begleitung 30 Minuten und kosten 20 €. 


Geschwisterkinder oder beste Freunde und Freundinnen sind auch gerne willkommen. Diese Einheiten (max. 3 Kinder mit Begleitperson) dauern 45 Minuten und kosten 29 €.


Ein Mini trifft Mini®-Termin bei unseren Ponys ist übrigens auch die ideale GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG für Ihren kleinen Schatz!


Bei Interesse einfach anrufen und Termin vereinbaren oder auf der Anmeldeseite den Wunschschtermin bekannt geben und wir melden uns gerne, sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben.

   DATENSCHUTZ